Suchergebnis (gefiltert)
Suchbegriffe: 1 x 1 GewRechtsschutz(X) GewRechtsschutz(X) Wettbewerbsrecht(X) GewRechtsschutz(X) Monographie/Dissertation(X)
Gefundene Ergebnisse: 4

Höhne, Max
Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2013

Woger, Hans-Christian
Die Schnittstellen zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht im Licht der neuen Markenfunktionen
Nomos
1. Aufl. 2015

Li, Guangjie
Revisiting China's Competition Law and Its Interaction with Intellectual Property Rights
Nomos
1. Aufl. 2018

Kistler, Philipp
Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht
Lit Verlag
1. Aufl. 2017
1
Darstellungsart filtern
Themengebiete filtern
Verlage filtern
- + + Duncker & Humblot
- + + Lit Verlag
- + + Nomos