Suchergebnis (gefiltert)
Suchbegriffe: 1 x 1 GewRechtsschutz(X) Wettbewerbsrecht(X) Duncker (X)
Gefundene Ergebnisse: 15

Gondert, Frank
Der wettbewerbsrechtliche Leistungsschutz
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2013

Levin, Andrej
Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2013

Höhne, Max
Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2013

Bäumerich, Maik
Güterichter und Mediatoren im Wettbewerb
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2015

Dreher, Hannes
Rufausbeutungs- und Herabsetzungsverbot im Recht der vergleichenden Werbung
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2016

Suleiman, Nesrin
Globalisierung und multijurisdiktionelle Zusammenschlussfälle – Der Ruf nach einem internationalen Fusionskontrollregime?
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2019

Kunert, Katharina Alexandra
Zulässigkeit einer geltungserhaltenden Reduktion der kartellrechtlichen Nichtigkeitsfolge
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2022

Pelikan, Thomas
Schiedszusagen im europäischen und deutschen Kartellrecht
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2024

Mettesheim, Martin
Die Bekämpfung von »Störungen des Wettbewerbs« nach § 32f GWB: Verfassungsrechtliche Einordnung und Kritik
Duncker & Humblot
1. Aufl. 2024

Kouker, Ludwig
Die Normadressaten des Diskriminierungsverbots (§ 26 Abs. 2 und 3 GWB)
Duncker & Humblot
1. Aufl. 1984
Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage