Details
Heidenreich, Jan Peter / Kaase, Rainer / Marx, Andrea K. / Plate, John-Christian / Schönherr, Georg / Schutte, Patrick
Werbung für kosmetische Mittel
Behr's
978-3-9546899-2-7
2. Aufl. 2026 / 269 S.
Handbuch
Kurzbeschreibung
Anhand zahlreicher Beispiele erläutert das Fachbuch „Werbung für kosmetische Mittel“ praxisnah alle relevanten Vorgaben und bietet Ihnen dadurch Rechtssicherheit sowie
- fachkundige Hilfestellungen beim Inverkehrbringen kosmetischer Mittel bei der Umsetzung der Pflichtangaben und der entsprechenden Werbung mit Merkmalen und Funktionen,
- praxisnahe Empfehlungen zum Schutz Ihres Produktes sowie Verpackung und Kennzeichen,
- konstruktive Hinweise bei Rechtsverletzung und Durchsetzung Ihrer Ansprüche,
- Orientierungshilfen bei nationalen Besonderheiten in Österreich und der Schweiz.
Das Fachbuch richtet sich an Mitarbeitende in den Bereichen Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Marketing für kosmetikherstellende Betriebe sowie auch an die Überwachung und Beratung der Kosmetikindustrie.
