Details

Meffert, Heribert / Burmann, Christoph / Kirchgeorg, Manfred / Eisenbeiß, Maik
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung / Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Springer Verlag
978-3-658-41754-3
14. Aufl. 2024 / 877 S.
Handbuch

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Kurzbeschreibung

Reihe: Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.

In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt.

Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.

Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen.

Inhaltsverzeichnis
- Konzeptionelle Grundlagen des Marketing
- Käuferverhaltens- und Marketingforschung
- Marketingziele
- Marketingstrategien
- Marketing-Mix
- Marketingorganisation und -implementierung
- Marketingcontrolling