Details

Rohlmann, Peter
Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends
Erich Schmidt
978-3-503-21169-2
1. Aufl. 2022 / 247 S.
Leitfaden

49,95 €

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.

- Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings - anhand aktueller und historischer Marktdaten
- Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
- Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind