Details

Lehr, Gernot / Okonek, Andreas / Fasel, Christoph
Medienrecht: wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
DUZ Verlags- und Medienhaus
978-3-9603716-7-0
1. Aufl. 2019 / 72 S.
Leitfaden

14,90 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Reihe: Wissenschaft Kommunizieren und Mediengerecht Positionieren. Band: 2

In diesem Band:
Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)
Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)
Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)
Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)