Details

Backhaus, Klaus
Industriegütermarketing
Vahlen
978-3-8006-4763-7
10. Aufl. 2014 / 719 S.
Lehrbuch

44,90 €

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Das didaktisch schlüssig aufbereitete, zweifarbig gestaltete Werk beschäftigt sich mit den Schwerpunkten:
- Besonderheiten des Industriegütermarketings
- Bestimmung der KKV-Position: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse
- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Anlagen-, System- und Zuliefergeschäft
- Geschäftstypenwechsel

Zur Neuauflage
Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Zudem erfolgte eine Erweiterung der Inhalte um die Themen Brand Management und Online-Kommunikation.
Insgesamt spiegelt damit diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider. Ein »Teaching Package« bietet für alle vier Geschäftstypen interessante Fallstudien zum Download