Details

Niedereichholz, Christel
Unternehmensberatung. Band 1: Beratungsmarketing und Auftragsaquisition
Oldenbourg
978-3-486-59089-0
5. Aufl. 2010 / 348 S.
Lehrbuch

Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage

39,95 €

inkl. MwSt. & zzgl. Versand

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Die Autorin behandelt in Band 1 ihres Standardwerkes zur Unternehmensberatung die folgenden Themen, die dem logischen Ablauf der Gewinnung eines Beratungsprojektes entsprechen: Strategisches Beratungsmarketing; operatives Beratungsmarketing; Kontaktphase; Akquisitionsphase; Angebotsphase; Vertragsgestaltung.

Das Buch richtet sich vorrangig an Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, an Unternehmensberater, ihre Auftraggeber und an Unternehmen, die beabsichtigen, eine intern oder extern tätige Consultinggruppe aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Angehörige der verkammerten Beratungsberufe sowie grundsätzlich alle, die Probleme zu lösen haben, ziehen Erkenntnisse aus diesen Werken, in denen das Grundhandwerkszeug des Beratungsprozesses dargestellt ist.