Details

Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg (Hrsg.)
Internationales Handbuch Medien 2008
Vom Hans-Bredow-Institut
Nomos
978-3-8329-3423-1
28. Aufl. 2009 / 1308 S.
Handbuch

Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage

128,00 €

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Das vom Hans-Bredow-Institut herausgegebene Handbuch beschreibt alle publizistischen Massenmedien: Hörfunk und Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften sowie die neuen Online-Medien. Es enthält u.a. kompakte und aktuelle Informationen zu den rechtlichen und organisatorischen Grundlagen, den wichtigsten Akteuren, dem Angebot, der Nutzung sowie den Entwicklungstendenzen im Medienbereich.

Das vollständig aktualisierte Nachschlagewerk enthält kompakte Informationen zu
- den rechtlichen und organisatorischen Grundlagen sowie,
- den wichtigsten Akteuren der Medienbranche.

Seit der letzten Auflage erfasst das Werk sämtliche publizistischen Massenmedien ermöglicht somit einen Überblick zum
- Angebot
- der Nutzung sowie
- den Entwicklungstendenzen der Medienentwicklung in aller Welt.